coaching

Coaching bedeutet, wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um dein Ziel zu erreichen. Als deine Reisebegleiterin gehe ich Schritt für Schritt auf deinem individuellen Weg an deiner Seite. Ich gebe dir den geschützten Rahmen, damit du die Lösung, die du bereits mitgebracht hast, zutage fördern kannst. Ich übernehme die Verantwortung für deinen sensiblen Prozess aber das Thema, die Richtung und das Tempo gibst du vor. Ich gebe dir Impulse, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst. Denn nur so findest du heraus, was das Beste für dich ist.

 

Mein Reisekoffer ist reich bestückt mit hilfreichen Möglichkeiten und zielführenden Werkzeugen, um dich auf deinem Weg bestmöglich begleiten zu können.

Entscheidend für die Reise ist deine Motivation. Wie wichtig sind dir die einzelnen Etappen? Bist du bereit für eine Veränderung? Soll die Schlaflosigkeit, die totale Erschöpfung und das Gefühl mangelnder Anerkennung der Vergangenheit angehören? Möchtest du die Reise in dein energiegeladenes und glückliches Leben endlich beginnen?

 

Wenn Ja, «Herzlichen Glückwunsch», dann bist hier genau richtig!