Partner:

Leona Fluri

Über uns

Als Ehefrau, Arbeitnehmerin, Selbstständige und Mutter dreier Töchter weiss ich nur zu gut, wie schnell es gehen kann, dass einen das Gefühl einholt, man hat gar nichts mehr im Griff. An allen Ecken und Kanten mangelt es an ZeitNun bloss nicht noch etwas oben drauf. Wenn es so weiterläuft, dann schlängle ich mich gerade noch so durch.

 

Dann kam der Herzinfarkt meines Mannes. Ich funktionierte einfach nur noch. Den Kindern musste es in erster Linie gut gehen und mein Mann sollte sich erholen. Ich stemmte den Haushalt, meinen neuen Job als Sozialpädagogin und alles, was der Alltag noch so mitbringt. Ich bekam starke Nackenschmerzen, meine Nasennebenhöhle war mittlerweile chronisch entzündet und mein Herz meldete sich mit Rhythmusstörungen.

 

Nein, ich war doch nicht erschöpft. Das musste keiner wissen, das sollte keiner sehen. Gute Mine zu diesem kräfteraubenden Spiel.

 

Für die gleichen Ergebnisse musste ich mehr und mehr Energie aufwenden. Ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Ich zog die Handbremse und wechselte den Fokus meiner Aufmerksamkeit.

 

Heute weiss ich wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Ich schnappte mir den Fisch und fand mein «Warum». Ich trat die lange und spannende Reise zu mir selbst an. Aus diesem Tal ist meine Berufung hervorgegangen. Heute arbeite ich als Coach. Ich darf Menschen in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben begleiten, da ich es selbst gefunden habe. Das erfüllt mich zutiefst.

 

 

 

 

Ausbildungen

 

 

Bankkauffrau

Diplom Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin

Diplom zum lösungsorientierten Coach

Certifizierter Integral Coach

Diplom Resilienz- und Stress-Coach

Diplom Persönlichkeits- und Life-Coach

Diplom Trainer Seminarleitung